Header

Header

Dienstag, 30. Januar 2007

Die ersten Inchies


Schon lange habe ich auf den verschiedensten Blogseiten die 1" bewundert.
Gestern war es dann endlich soweit, ich habe meine ersten "Inchies" hergestellt. Das Ganze habe ich mir aber irgendwie etwas anders vorgestellt. Mit meinem Ergebnis bin ich auch noch nicht so recht zufrieden, denn einige "Inchies" haben nicht die gleiche Größe - trotz sorgfältigen Ausmessens - und so ganz sorgfältig sehen sie auch nicht aus. Dabei habe ich mir große Mühe gegeben.
Außerdem fand ich das Ganze doch sehr kniffelig, manchmal machte die Maschine auch nicht richtig mit. Ich musste also feststellen, das Inchies doch nicht so mein "Ding" sind.
Jetzt werde ich die "Inchies " noch einmal zurückstellen und es vielleicht zu einen späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen. Vielleicht finde ich dann auch eine andere Technik, da muss ich wohl nochmal herumprobieren.

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Mit der Nähmaschine umrandeln ist auch wirklich knifflig.
Ich umnähe meine Inchies alle von Hand mit einem feinen Knopflochstich. So habe ich auch eine schöne entspannende Arbeit die ich überall ausführen kann.
LG Ulla

Karin hat gesagt…

Guter Tipp. Danke.
LG Karin