Header

Header

Donnerstag, 11. Januar 2007

UFO

Heute morgen habe ich mal meine UFO-Sammlung hervorgeholt.
Oh, oh. oh, was man nach langer Zeit so wiederfindet. Anfang des letzten Jahres habe ich mit einen Wandbehang für meine Tochter begonnen , der sollte eigentlich schon im Februar fertig werden. Na, ja, auf das entsprechende Jahr habe ich mich nicht festgelegt.
Jedenfalls habe ich gleich heute morgen fleißig daran gearbeitet und muss nun leider unterbrechen, weil mir der Rückseitenstoff, Stickvlies und die Vlieseinlage fehlt - habe ich wahrscheinlich alles für andere Objekte benötigt -.
Jedenfalls habe ich die fehlenden Teile gerade bestellt und dann geht es spätestens am Wochenende weiter.
Hier ist der halbfertige Wandbehang....
Bis jetzt bin ich mit meiner Arbeit schon sehr zufrieden.

Keine Kommentare: