Header

Header

Sonntag, 4. März 2007

Kreatives Wochenende








Da das Wetter am Freitag und Samstag nicht gerade zu Aktivitäten im Freien einlud, habe ich mal meine vielen Stofffe herausgesucht und so einiges fertiggestellt.
Zuerst habe ich mit diesen Topflappen begonnen. Davon habe ich gleich 2 Paar hergestellt.






Danach fiel mir der blaue Stoff in die Finger und sofort habe ich mit den Herz begonnen.




Danach kamen mal ein paar Inchies an die Reihe, das konnte man so zwischendurch bei "Wetten Das" erledigen.




Natürlich durften die AMC-Karten nicht fehlen. Hier mal Variationen in grün und blau.



1 Kommentar:

Ulla hat gesagt…

Hallo Karin,
Du warst ja wirklich richtig kreativ. Deine AMC`s sind ganz toll. Ich glaube, wir müssen doch bald wieder tauschen. Auch deine Inchies brauchen sich nicht verstecken. Freue mich schon auf unseren Regenbogenswap
LG Ulla