Header

Header

Dienstag, 27. März 2007

Nähmschine ist in Reparatur


Zu meinen Geburtstag habe ich mir den "Flower Stitch" Kreisstickfuß von Quiltzauberei gegönnt. Am Samstag mittag habe ich den Stickfuß ganz stolz an meine Nähmaschine angebracht, den Transporteuer versenkt und dann gings los. Mit meinen ersten gestickten Kreisen war ich schon recht zufrieden.
Leider konnte ich den Stickfuß nur kurz ausprobieren, dann ich erwartete ja noch meine Geburtstagsgäste.

Am nächsten Morgen wollte ich dann eine Karte mit tollen Kreisen anfertigen.
Dazu musste der Transprteur aber wieder in die ursprüngliche Lage gebracht werden.
- Ging aber nicht- Ich habe die ganze Maschine auseinandergebaut, gereinigt, aber der Transporteur ließ sich zu nicht überrreden.

Nun habe ich meine Maschine schweren Herzens zur Reparatur gebracht und vertreibe mir die Zeit mit anderen Handarbeiten.

- Inchies kann man ja ganz gut mit der Hand anfertigen.-

Keine Kommentare: