Header

Header

Samstag, 4. August 2007

Neue Yo-Yo-Maker!



Während meines Urlaubs sind auch meine neuen Yo-Yo-Maker-Schablonen von Quiltzauberei eingetroffen.




Ich könnte natürlich nicht wiederstehen und habe sofort losgelegt. Es ist supereinfach und geht schnell von der Hand.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Karin,

habe gerade deinen Blog gefunden :)

Toll geworden die Yo-Yos ... mich hat das Fieber auch gleich gepackt und zu einem Entwurf mit 42 Yo-Yos hingerissen. Also 23 hab ich schon :-D

Sehr schöner Blog.

Alles Liebe,

Ina

Elisabeth hat gesagt…

Die Yoyos wären auch eine tolle Sache für den Urlaub gewsen, oder!!
Aber die sehen wirklich witzig aus! LG!

Waltraud hat gesagt…

Also die sehen ja super aus!

Tanja hat gesagt…

Hallo Karin, wollte mal einen Lieben Gruß hierlassen und finde deine YoYo Galerie sehr schön....
Tanja