Header

Header

Samstag, 5. Januar 2008

Erstes Projekt im neuen Jahr!



Im letzten Jahr -zwischen den Feiertagen- habe ich mich mal an ein Kleid gewagt.
Nun ist es fertiggestellt, und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Den Ausschnitt und die Ärmel habe ich etwas anders als im Schnittmuster angegeben, gearbeitet. Bis die Ärmel so einigermaßen gesessen haben musste ich sie mindestens 3x heraustrennen, aber letztendlich hat es dann doch geklappt.

Es hat Spaß gemacht, auch mal etwas zum Anziehen zu nähen, aber künftig werde ich mich wieder meinen anderen Näharbeiten widmen.

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Damit kannst du wirklich glänzen!! Das Kleid sieht wirklich toll aus!! Glückwunsch!! LG!

Karin hat gesagt…

Vielen Dank, Elisabeth.

Rosefairy hat gesagt…

Das Kleid sieht wunderbar aus und steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße,
Rosefairy