Header

Header

Sonntag, 30. März 2008

Erwischt!!

Schon wieder gibt es ein neues Spiel bei dem Ulla mich kalt erwischt hat - Das Taschenspiel -.
Was hat Frau so alles in ihrer Handtasche.



Bei mir ist jedenfalls so einiges in der Handtasche, deshalb wird meine Tasche auch immer etwas größer.

Hier mein Tascheninhalt:


- natürlich die Geldböre, darf ja nicht fehlen, schließlich könnte man ja mal wunderschönen Stoff finden, dann Frau unbedingt haben möchte,
- ein Paket Tempos, darf auch nicht fehlen, schließlich ist die Brille ständigt verschmutzt,
- meine Sonnenbrille, brauche ich häufig beim Auto fahren,
- meinen Taschenkalender, damit alle meine termine richtig koordiniere,
- Pflaster, kann man immer gebrauchen,
- 2 Kugelschreiber, meistens schreibt eh nur Einer,
- das Handy darf auch nicht fehlen, auch wenn meist mein Akku leer ist,
- diverse Visitenkarten,
- Briefmarken,
- ein Bonbon,
- Probepäckchen für die Hautpflege,
- 3 Batterien, weis der Teufel wo die herkommen, und
- eine Gummiflitsche.

Keine Kommentare: