Header

Header

Montag, 3. März 2008

Ostern rückt immer näher


In diesem Jahr ist für mich Ostern viel zu früh. Aber wem geht das nicht so.
Gestern habe ich dann endlich den Hasen aus dem Tilda-Osterbuch nachgearbeitet.
Eigentlich sollte der Hase schon im letzten Jahr fertig werden, aber da war die Zeit auch irgendwie zu knapp.





Damit ich meine Osterkarten nicht auch wiederim letzten Moment erledige habe ich mich schon mal mit der Redwork-Technik vertraut gemacht und gleich die ersten 2 Osterkarten fertiggemacht.




Kommentare:

Barbara hat gesagt…

.......ist der süß geworden ...ein "Brauniosterhasi"
LG Barbara

Andrea hat gesagt…

Der ist wirklich super süß ;-)

Ulla hat gesagt…

Hallo Karin,
deine Redworkarbeiten sind einfach genial.
Ich habe dich zum Taschenspiel eingeladen.
Schau mal auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Ulla