Header

Header

Montag, 31. März 2008

Stoffdiät


Auch in diesem Monat habe ich versuchert eisern zu bleiben, doch dann kam der holländische Stoffmarkt in Witten-Annen.

Januar ist schon geschafft. Es war gar nicht so schwer.

Februar ist auch geschafft. Im März wird es wieder schwierig, denn da gehe ich zur Creativa.


März Oje,oje, diesmal bin ich leider rückfällig geworden. Auf der Creativa habe ich zwar keinen Stoff gekauft, nur andere nützliche Sachen, aber am 09.03. war in Witten der holländische Stoffmarkt und da habe ich mit 7 m Stoff zugeschlagen. Aber ein Stoff war schöner als der andere und da konnte ich nicht wiederstehen.

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Karin, ich habe dir ein Stöckchen geworfen, schau mal auf meinen Blog...
herzlichst Steffi

Andrea hat gesagt…

Och, nur 7m Stoff, dass fällt doch noch unter "Obst" und ist gesund - grinsganzbreit. Viel Spaß beim verarbeiten ...
LG
Andrea