Header

Header

Freitag, 18. April 2008

12-Monats-Swap ---Aprilkarten--

In den letzten Tagen habe ich wieder viele schöne Aprilkarten bekommen. Gestern habe ich alle Karten vor mir ausgebreitet und mich an die schwierige Auswahl gemacht. Ich hoffe, das alle Swapper mit ihren Karten zufrieden sind.

Und hier kommen sie nun....



Die oberen Karten (mit Schmetterling) habe ich gemacht, dann folgen die Karten von Steffi, Angelika, Elfie, Susanne, Christiana und Gabriele.

Gabriele hat als Thema "Frühjahrsputz" gewählt und Putzlappen, Schwämme und ähnliches für ihre Karten verwendet. Eine schöne Idee finde ich.

Gestern sind alle Karten auf die Reise gegangen.

1 Kommentar:

Andee hat gesagt…

I love these little things. They are very cool! I read your blog but I don't know much German so mostly I just look at the pictures, but wanted to say WOW! Love it!