Header

Header

Donnerstag, 17. April 2008

Inchies

Seit Mitte Februar bin ich Mitglied bei den Quiltfriends

Da werden zur Zeit jede Menge Inchie-Swaps angeboten. Da ich nun schon längere Zeit keine Inchies mehr gemacht habe, hat mich das Ganze doch ziemlich gereizt.Ich habe mich gleich für mehrere Swap angemeldet, denn die Inchies sind ja doch recht schnell gemacht.

Zuerst habe ich die Inchies für den "Sommerswap 2008" hergestellt, die ich gleich heute auf die Reise geschickt habe.



Da es so gut geklappt habe, kamen auch noch die Inchies für den Swap "Nähen meine Leidenschaft" hinzu. Hier habe ich erst hin und her überlegt, was ich denn für Material verwenden möchte. Ich habe mich dann für eine Garnitur aus Tüll, Patchworkstoff, Gummiband, Pailetten und Perlen entschieden.
Da bin ich mal gespannt, was die anderen Swapper so gezaubert haben.



Auch diese Inchies habe ich heute versendet. Jetzt heißt es warten, denn der Swap endet erst im Juni.

Keine Kommentare: