Header

Header

Mittwoch, 30. April 2008

Traumhaus

Hurra!!!!
Mein erstes Traumhaus ist fast fertig.
Schon seit längerem habe ich die vielen schönen Häuser bei Patchart
bewundert. Eigentlich wollte ich mir so ein Häuschen kaufen, aber die sind nicht gerade preiswert, kann ich ja auch verstehen. Steckt ja eine Menge Arbeit drin.

Also habe ich mich mal an die Arbeit gemacht, ein ziemlich einfaches Motiv ausgesucht, und dann drauflos gestichelt. Gestern abend stand dann der Rohbau und heute vormittag habe ich mich an die Verzierungen gewagt. Nun ist es fast fertig, es hat noch keinen Boden,aber das werde ich auch noch hinbekommen.

Ja, nun habe ich die Farbe "lila" ausgesucht, da es ja eigentlich nur ein Probestück sein sollte, und lila ist nicht so meine Farbe, passt jedenfalls nicht so zu meiner Einrichtung. Vielleicht werde ich es später mal verschenken.

Jedenfalls bin ich nun auf den Geschmack gekommen und das wird bestimmt nicht das letzte Häuschen gewesen sein.

Man kann die Häuschen wunderbar mit netten Kleinigkeiten füllen.



1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Hupps, das sieht ja niedlich aus, hast Du das einfach so aus dem Handgelenk geschüttelt? Schön!
LG
Siggi