Header

Header

Mittwoch, 21. Mai 2008

...Afrikahaus

,,,ja,ja, so ist das wenn man sich mal wieder zuviel vornimmt. Hier sind die Materialien für mein Afrikahaus. Mal schauen, ob ich es heute noch fertigbekomme.

Aber im Moment ist das Wetter viel zu schön und in der Wohnung zu sitzen, da werde ich wohl erst heute abend zum Nähen kommen, aber dann bin ich meist zu müde und nach kurzer Zeit gebe ich es dann auf. Prepaid




Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die "Zutaten" sehen ja schon mal seeehr vielversprechend aus. Bin gespannt wie dann das Endprodukt aussehen wird. Für das Dach nimmst du Filz, oder?

Viel Spaß beim Bauen
Anja

Karin hat gesagt…

..genau, das Dach wird aus Filz, ebenso das Innenleben des Hauses, es hat dann eine gute Stabilität und muss nicht noch zusätzlich mit Stoff verstürzt werden.