Header

Header

Montag, 26. Mai 2008

....afrikanische Hütte ist nun fertig!!!

Mein Afrika-Häuschchen habe ich nun in eine Hütte umbenannt. das passt wohl auch besser.
Nun ist es fertiggestellt. War gar nicht so schwer. Es hat richtig Spaß gemacht.




Ich habe mal ein Rundumfoto gemacht, dann kann man auch Einzelheiten erkennen die sonst verborgen blieben.

Die Hütte hat eine Tür mit Bändervorhang. Zwei Speere im Eingangsbreich dürfen nicht fehlen, schließlich muss man seine Nahrung selber erjagen.
Auch eine Maske ziert den Eingangsbereich.
Die Hütte hat zwei Fenster, das große Dach bietet ausreichend Schutz vor der sengenden Sonne.

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Deine Hütte ist genial geworden!!Da müsste jetzt eigentlich eine Giraffe daneben stehen, oder!??! LG Elisabeth

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Hütte ist ja genial geworden.

Gruß
Anja