Header

Header

Mittwoch, 18. Juni 2008

Afrika, Japan und noch vieles mehr...

Endlich sind sie da, meine Afrika- und Japan-Inchies.



Die Afrikainchies haben auch schon einen Platz im Bilderrahmen bekommen....





bei den Japaninchies wird das noch ein wenig dauern. Da habe ich noch keine Idee.



Zwischendurch habe ich mich dann noch an einem Maßbandhäuschen versucht. Die kleinen Dinger fand ich schon immer recht schön, aber ich hatte kein passendes Maßband. Nun habe ich gleich 5 Stück bestellt und das erste Häuschen ist fertig.
Mal schauen, wann ich die anderen Häuser fertigbekomme.




Gestern bekam ich dann noch diese beiden Schlüsselanhänger von Regina zugesandt. Wir haben beim Kreativtausch zusammen getauscht, Teetasse gegen Schlüsselanhänger.

1 Kommentar:

Kraxpelax hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.