Header

Header

Sonntag, 13. Juli 2008

Rapunzel



Endlich habe ich meine AMC-Karten zum Märchen von Rapunzel verarbeitet.
Eigentlich wollte ich aus den 5 Märchen die bis Endes des Jahres von uns(Yahoo-Group/Artist-Mailing-Cards) erarbeitet werden zu einem großen Märchenbuch zusammenstellen.Aber das wird ja dann ein sehr dickes Buch. Nun habe ich mich aber dazu entschlossen, jedes Märchen zu einem eigenen Buch zusammenzustellen.

Ich habe die Karten alle mit einer Rückseite und einer Einstecktasche versehen, die jeweilige Szene des Märchens ausgedruckt und in einer Klarsichthülle eingepackt.

In jede Karte sind Ösen eingeschlagen und das Ganze wird mit einer passenden Kordel zusammengehalten.

Einen passenden Buchumschlag habe ich nicht gestaltet, mal schauen, wie es so ankommt, den Buchrücken könnte man ja noch nacharbeiten.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

WOW!!! Das ist ein Kunstwerk, was ganz besonderes.
Da kannst du stolz drauf sein, gefällt mir super gut... traumhaft!
Liebe Grüße
Sabine

steffi mö hat gesagt…

das ist zauberschön geworden...meine warten noch drauf verarbeitet zu werden...ich hänge mit vielem hinter her..nächstes Jahr wird gaaaaanz anders..grins...
gestern war das Herz immer noch zu sehen, hatte nur keine Kamera mit...
herzlichst Steffi
ps.sorry habe Briefmarke vergessen,nächsten Monat doppelt

Siggi hat gesagt…

Diese Teile sehen totaaaaal klasse aus! Wahnsinn, was für eine Arbeit da drin steckt.
Gefällt mir sehr gut!

Elisabeth, hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus!!! Bin begeistert!!! LG!!