Header

Header

Mittwoch, 3. September 2008

Die nächste Wanderung kommt bestimmt.....

Am Wochenende habe ich endlich den Rucksack für "Röslein" fertiggestellt.
Ich mag es ja gar nicht, wenn man so lange auf seine Sachen warten muss. Aber manchmal klappt es mit den Nähen doch nicht so gut. Da landet auch schon mal etwas in der Mülltonne.

Der Rucksack hat sich aber nicht in der Tonne verabschiedet.

Jetzt konnte ich auch den Stoff mit den Kranichen verarbeiten, der lag mir schon lange am Herzen.





Als nächstes habe ich nun einen Tilda-Engel in Arbeit.
Da habe ich auch schon für die Mülltonne gearbeitet. Gestern bin ich dann losgezogen und habe noch mal schönen Stoff für den Körper gekauft. Die Baumwolle die ich verwendet habe fand ich für den Anlaß nicht besonders passend, jetzt gehe ich gleich nochmal ans Werk.
Auf die Haare muss ich noch warten, die habe ich gestern bestellt, mal sehen wann sie kommen.
Fotografieren kann ich das Ganze ja doch erst am Wochenende, denn meine Digicam ist noch mit meiner Tochter in Wien auf Studienreise.

Dafür habe ich dann aber noch für einige andere Projekte Zeit, und die brauche ich auch dringend, denn gestern habe ich das heißersehnte Tild-Buch "Winterwelt" bekommen und da sind sooooo viele schöne Sachen drin.
Was mache ich daraus als Erstes???

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

WOW! Der Rucksack ist wirklich wunderschön und so aufwändig gearbeitet. Großes Lob an dich!
:-)
Herzliche Grüße Lehmi

Sabine hat gesagt…

Toll dein Rucksack!!! Der Kranichstoff mit den Musterstreifen dazu - tolle Kombi, wirklich wunderschön!
Hab Tildas Winterwelt gestern auch bekommen, mal sehn was ich draus mache, freu mich schon auf deinen Engel...
Liebe Grüße
Sabine

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

ich freue mich schon sehr auf den schönen engel!!!
lieben gruß von traute