Header

Header

Montag, 22. September 2008

Septemberkarten

Gestern habe ich alle Septemberkarten sortiert und heute gehen die Karten zu Ihren Empfängerinnen. Es macht immer wieder Spaß, die tollen Karten zu bewundern.




Da ich bei unserem Märchenswap so richtig in Verzug geraten bin, musste ich mich in den letzten Tagen an die Nähmaschine setzen um auch diese Karten mal fertigzustellen.

Der Entwurf ist mal wieder von meiner Tochter Katharina -danke das du mich nicht hängenlässt- die Ausführung ist dann meine Sache. So ergänzen wir uns prächtig. Als Belohnung darf sie dann wieder mit Mamas Auto zur Schule fahren.



Das Motiv ist mit wasservermalbaren Wachsmalstiften auf Stoff gemalt und dann mit der Maschine frei bestickt. Hat ziemlich lange gedauert,denn in freier Maschinenstickerei bin ich ein blutiger Anfänger.

Keine Kommentare: