Header

Header

Sonntag, 21. September 2008

....und wieder neue Inchies

Nach dem Sommerurlaub habe ich mich noch für zwei Inchie-Swaps bei den Quiltfriends angemeldet.

In der letzten Woche kamen dann diese wunderschönen Kunstwerke bei mir an.

Die eleganten Inchies kommen erst einmal in eine Dose, mal sehen wann ich die Zeit finde die kleinen Dinger zu verarbeiten.





Wunderschön und sehr ideenreich sind auch die Inchies zum Thema "Zu Tisch",hier ist das gesamte ABC verarbeitet worden. Diese Inchies werden demnächst einen Platz in meiner Küche finden, entweder in einem Wandbehang verarbeitet oder im Bilderrahmen, da habe ich noch keine genaue Vorstellung. Also kommen sie auch erstmal in eine kleine Dose, damit ja nicht Einer verloren geht. Wäre ja schlimm, wenn plötzlich ein Buchstabe fehlt.


Keine Kommentare: