Header

Header

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Viele neue Ideen.....

mussten mit der Nähmaschine vollendet werden.

Ja, da waren dann die AMC-Karten in Serviettentechnik zum Thema "Afrika". Ich habe eine Serviette mit Serviettenkleber auf Stoff geklebt, dann auf einer kleinen Astscheibe mit Acrylfarbe eine Maske gemalt, diese auf die Karte genäht und das Ganze dann noch mit einem Holzspießchen, etwas Filz, Bast und Zwiebelnetz verziert.



Jetzt muss ich die Karten nur noch absenden.


Dann habe ich für den Kreativtausch noch eine Tasche mit passendem Schlüsselanhänger für "Sylke" genäht und am Montag abgesandt.



Sissy bekam ein besonders umfangreiches Paket mit zwei Wandbehängen (die allerdings aus meinem großen Fundus stammen), einem Adventskalender und drei Mützen.









Dann habe ich noch den Wandbehang für "Jeany" ebenfalls für den Kreativtausch, genäht, da kommt das Foto in den nächsten Tagen, denn es fehlen noch einige Quiltarbeiten und die Aufhänger.

1 Kommentar:

Annifee hat gesagt…

Hallo Karin, die Tasche ist ja der Knaller! Finde ich total witzig! Liebe Grüße, Annifee