Header

Header

Montag, 27. Oktober 2008

Wandbehang "Fantasy"

Hier ist er nun, mein Wandbehang für "Jeany".



Ja, es hat eine ganze Zeit gedauert, aber nun habe ich es doch noch geschafft, der Wandbehang ist vollendet.
Entworfen hat meine Tochter Katharina das gute Stück, Mutter musste dann nur noch nähen.

Die Landschaft wurde aus verschiedenen PW-Stoffen zusammengesetzt,die Umrandung ist aus verschiedenen streifen zusammengesetzt und dann frei Hand geschnitten, die Elfen und das Schloß wurden erst erst auf Papier vorgezeichnet, dann mit Adobe Photoshop weiterbearbeitet und schließlich auf Stoff gedruckt.
Dann musste ich die Elfen und das Schloß nur noch auf Stoff applizieren, da wollte meine Nähmaschine nicht so wie ich und mir ist ewig der Faden gerissen,schließlich war das werk vollbracht und meine Tochte meinte nur :" Ja aber du kannst da doch nicht so lassen, in schwarz umrandet, sieht doch total doof aus", also nocheinmal mit rot umranden und wieder riss der Faden, diesmal aber nicht so oft.

Zum Schluß wurde noch ein Drache mit Goldfaden gequiltet, etwas Filzwolle und einige Rocaillesperlen verarbeitet.

Der Wandbehang ist ca. 77 x 92 cm , einschließlich der Aufhänger, groß.

Nun muss ich das gute Stück nur noch verpacken und absenden, hoffentlich gefällt es auch.

Kommentare:

ricokatze hat gesagt…

De Wandbehang it ja wunderschön.
LG
elke

Janine hat gesagt…

der ist wunderschön geworden und wird ein tolles Plätzchen bei mir finden

lg Janine