Header

Header

Dienstag, 30. Dezember 2008

Website

Meine neue Website ist nun seit ein paar Tagen online, auf einem neuen Server und ohne Werbung.
Nun müssen noch ganz viele Fotos neu bearbeitet werden, damit das Ganze auch "Schön " aussieht.

Zwischendurch muss ich auch mal wieder an die Nähmaschine und mein Strickzeug liegt auch hier auf der Couch, es ist also wieder jede Menge zu tun.

Meine Karten vom Märchenswap werden nun zu Büchern verarbeitet, da könnt ihr euch schon auf tolle Bilder freuen.

Danach gibt es mal ein paar Kleinigkeiten für die Küche, Topflappen und Untersetzer in frischen Farben, stehen noch auf meinem Programm.

Und gestrickt wird so zwischendurch, es soll eine Strickjacke für mich werden.

Alles Genähte wird nun immer auf meiner Website eingestellt und alles Andere kommt in den Blog.

1 Kommentar:

Plötzies hat gesagt…

Hallo Karin,

ich habe grade deine neue Seite angeschaut. Die gefällt mir sehr,
es ist so toll was du alles nähst.

LG