Header

Header

Montag, 5. Januar 2009

Ein neues Haus


für "Rotkorn" vom Kreativtausch.
Der Tausch wurde schon im November abgemacht.
Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, das Häuschen fertigzustellen.
Es hat ca. die Größe einer großen Dose Bohnen.
Das Haus ist mit Filz ausgekleidet und hat viele kleine Verzierungen.
Das Haus ist ein sog. Müllhäuschen, das mit Stoffresten oder Nähgarnresten gefüllt werden möchte. so bleibt auch der Arbeitsplatz an der Nähmaschine sauber.
Jetzt muss ich es nur noch gut verpacken und dann geht es auf die Reise.

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

So viele kleine Details. Das Häuschen ist toll geworden.

LG, Melanie

Janine hat gesagt…

das Häuschen ist genial! Ich darf hier echt nicht zu oft vorbei schauen, finde immer was was ich auch gebrauchen könnte. Aber nein momentan nicht ich muss erstmal andere Dinge erledigen

lg Janine

Karin hat gesagt…

Schön, das euch die Häuschen gefallen, ich möchte in diesem jahr noch so viele machen, Ideen habe ich jedenfalls genug.