Header

Header

Sonntag, 11. Januar 2009

Tauschangebote für die Kreativen Wichtel

Hier sind noch mal die Fotos meiner Tauschangebote für die Kreativen Wichtel:

Das Buch Dekoträume ich für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, es sind viele nette Ideen fürs ganze Jahr enthalten, die man schnell nacharbeiten kann.

Das Buch ist so gut wie unbenutzt, ich habe es nur mal durchgeblättert.


Nähanleitung "Stickpins"
Die Weihnachtsmänner habe ich im Dezember genäht, aber irgendwie sind mir diese Näharbeiten ein wenig zu kniffelig und so habe ich schnell den Gefallen daran verloren.
Nähkenntnisse mit der Maschine sind nicht erforderlich, man kann die Figuren auch mit der Hand nähen.
Anleitung in englisch.

Und zum Schluß habe ich noch dieses Loom-Gerät mit dem tolle Wollblumen in verschiedenen Größen hergestellt werden können, das war mal wieder eine Anschaffung, die ich mir hätte sparen können, dann mit Wollblumen kann ich eigentlich gar nichts anfangen.



Keine Kommentare: