Header

Header

Montag, 16. Februar 2009

Neue Blöcke

sind an diesem Wochenende entstanden.
Meine Restekiste platzt allen Nähten, da habe ich mich zu einem Restequilt aus verschiedenen Farben entschieden.
Ich werde jetzt nach und nach alle meine Farbreste abarbeiten und dann wird aus all diesen Resten eine neue Bettdecke entstehen.
Die meisten Blöcke werde wohl in Crazy- Optik entstehen, denn da kann ich mit kleinsten Stoffstückchen arbeiten, es ist aber auch möglich das mal einige Streifen oder Log-Cabin Blöcke darunter sind.
Sieben Blöcke sind jetzt geschafft, alle haben eine Größe von 21 x 21 cm,
60 Blöcke werde ich bestimmt benötigen.
Wenn die Blöcke geschafft sind mache ich mir Gedanken über die weitere Gestaltung.


Kommentare:

Janine hat gesagt…

boah was für eine Farbenpracht total schön

lg Janine

Karin hat gesagt…

Danke, Janine,
und das ist erst der Anfang.
LG
Karin

steffi mö hat gesagt…

da hast du dir ja etwas vorgenommen...viel Erfolg und am Ende ist man Happy wenn etwas zauberschönes entstanden ist...
herzlichst Steffi