Header

Header

Sonntag, 22. März 2009

Geburtstagskarten

Zu meinem Geburtstag habe ich wieder etliche Karten bekommen, die ich hier natürlich stolz präsentieren möchte.


Die obere Karte habe ich von Christiana aus der Schweiz bekommen, die mir eine schöne Rosenkarte gearbeitet hat,

dann kommt die hübsche rosafarbene Herzchenkarte, die aus der Lüneburger Heide von Steffi gearbeitet wurde,

es folgen wieder Herzen, diesmal in blauen Tönen , ein "Traum in Blau" von Susanne,

danach diesmal in dunkelblau eine Karte mit appliziertem Herz von Heike.

Bei der nächsten Karte-unten links- habe ich lange gerätselt, aber eigentlich ganz einfach, es ist eine Rose, die Brigitte da gezaubert hat,

die dunkelblaue Karte mit dem Sternenhimmel und dem Widder wurde von Christel gearbeitet, die in meiner Lieblingsstadt Hamburg wohnt.

Elfie aus Wien hat mir eine Karte in verschiedenen Techniken gearbeitet, die Karte ist in Serviettentechnik gearbeitet und dann noch mit Inchies - oder sind sie größer, ich habe nicht nachgemessen- verziert.

Alle Karten sind wunderschön und haben einen Platz an meiner Pinwand bekommen.

Keine Kommentare: