Header

Header

Sonntag, 22. März 2009

Geburtstagswichtelgeschenke

Zu meinen Geburtstag sind auch wieder Wichtelpakete bei mir eingetroffen, bis jetzt sind zwei Pakete angekommen, die anderen beiden Pakete sind noch auf den Weg zu mir.


Das erste Paket ist aus der Tilda-Wichtelgruppe und kommt von Tamara aus Österreich. Sie hat mir eine tolle Tilda-Karte gebastelt und eine Tilda-Schnecke- mit Krone- genäht.
Die Schnecke hat sich gleich in meiner Orchidee verkrochen.



Das zweite Paket kommt von Kreativtausch und ist von Otti. sie hat mir einen Taschenorganizer genäht- so etwas kann man ja immer gebrauchen-.

Der Organizer war noch mit einigen Kleinigkeitgen gefüllt, etwas zum Naschen, etwas für den Osterstrauch und ein paar Stöffchen und Dekomaterial.

Mit diesen Sachen kann man mir eigentlich immer eine Freude machen.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Schöne Sachen hast du da bekommen und so tolle Karten

Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Huhu Karin,
hüstel,räusper
erst mal alles alles Gute zu deinem Geburtstag und öhm ich bin dein 3. Wichtel und habe dich vergessen,aber sollst nicht leer ausgehen .Spätestens nächste Woche hab ich noch was kleines für dich.
Grüße dein Wichtel