Header

Header

Samstag, 18. April 2009

Es gibt wieder etwas Neues

Lange Zeit habe ich nicht mehr gebloggt, aber dafür reichte einfach die Zeit nicht.
Nun hoffe ich, das ich wieder regelmäßig etwas von meinen neuen Aktivitäten zeigen kann.



Ich habe jede Menge halb fertiger Sachen hier herum liegen, unter anderem diese halbfertige Mitteldecke, die ich in meinen Lieblingsfarben genäht habe.






Es fehlt mir noch Stoff für die Umrandung und die Rückseite und dann geht es weiter.




Dann nähe ich gerade an einem Afrikaquilt den ich nun auch mal fertigstellen möchte, da fehlt mir auch noch der Stoff fürs Binding und die Rückseite. Aber hier ist schon mal ein Foto von halbfertigen Quilt.



Ja, und fleißig gestrickt habe ich auch, es gibt einen euen Sommerpulli für mich . Gestrickt mit "Katia- Bombay". ich habe mich für ein Wellenmuster entschieden. Bisjetzt habe 400g Wolle verstrickt, also werde ich mit 500g Wolle für den Pulli in Größe 44/46 hinkommen .

Die Wolle läßt sich sehr übrigens sehr gut stricken.

Vorder- und Rückenteil sind fertig, jetzt fehlen noch die Ärmel.





Ja, und meine neue Nähmaschine ist nun auch endlich zum Einsatz gekommen, ich habe mir die Innov-is 900 von Brother gekauft, damit kann nun auch gestickt werden.



Meine ersten Topflappen mit Stickmotiv habe ich auf meiner Website geladen.



Und bei einer Challengs mache ich auch noch mit, da kann ich allerdings noch keine Fotos zeigen, denn die gibt es erst, wenn alle Teilnehmer ihre Arbeiten fertig haben.

Keine Kommentare: