Header

Header

Mittwoch, 29. April 2009

Stricken macht Spaß....

... und man kann es wunderbar abends beim Fernsehen .Mit den neuen Garnen und Stricknadeln die ich bei Christiane gekauft habe, war es nur eine Frage der Zeit bis es bei mir wieder zur kleinen Sucht wird.

Der 1. Pulli war schnell fertig, hier ist er:


Aber auch das Nähen soll ja nicht zu kurz kommen, denn demnächst soll bei Christiane ein Sampler genäht werden. Den ersten Block habe ich gleich zweimal genäht, geht leicht von der Hand und macht Spaß, so werde ich auch wieder schnell zu einem neuen Quilt kommen.Der Sampler besteht aus 12 verschiedenen Blöcken, die alle eine von Größe 12 " (30 cm) haben.



Wer in der Nähe von Wetter wohnt und Lust, und ein wenig Näherfahrung mitbringt, darf gerne bei uns mitnähen.


Freitags von 10 - 13 Uhr


Bitte vorher bei Christiane anmelden.


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Karin
hier ist Petra.Dein Pulli sieht ja toll aus.
Habe dich übrigens nicht vergessen.
Liebe Grüße Petra

Karin hat gesagt…

Hallo Petra,
wann kann ich denn mit dem Päckchen rechnen?
Bin schon ganz gespannt.

LG
Karin