Header

Header

Sonntag, 17. Mai 2009

Ein märchenhafter Traum


Ich habe zum ersten mal bei einer Challenge mitgemacht, und das war eine große Herausforderung für mich.


Ich habe den Traum von Silke

märchenhaft umgesetzt. War gar nicht so einfach, denn es gab außer den Stoffen noch einige mitgelieferte Fremdmaterialien die im Traum mit integriert werden mussten.

Silkes Traum handelt von Paris, alles weitere könnt ihr von ihr erfahren.


Hier ist meine Umsetzung:

Hoffentlich gefällt sie Silke.

Meinen Traum von Doris seht ihr hier:


Ich habe immer schon von Ägyten geträumt, vor Jahren wollte ich da auch mal hin, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft. Aber nun habe ich diesen tollen Quilt bekommen und der hängt schon über meinem Bett. Was soll ich sagen, es ist eine super tolle Arbeit und ich bin ganz begeistert, genauso habe ich mir einen "Ägypten-Quilt" immer vorgestellt.


Vielen, lieben Dank an Doris, ich habe mich sehr gefreut.

Die Arbeiten der anderen Teilnehmerinnen könnt ihr hier bewundern.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Vielen vielen Dank für meinen tollen Traum, gerade habe ich ihn bekommen und er ist so wunderschön.....

Ganz liebe Grüße Silke

Anett hat gesagt…

Hallo Karin,

dein Traum ist wirklich eine Wucht. So stelle ich mir einen Ägypten Quilt vor. Du kannst echt stolz sein so einen tollen Quilt bekommen zu haben. Aber ich denke alle unsere Träume wurden erfüllt!

Liebe Grüße Anett