Header

Header

Montag, 8. Juni 2009

Bilderrahmen mit Inchies, Kreativtausch und, und, und....

In den letzten Tagen hat sich viel getan, ich habe meine "Hey-Teach-Jacke" fertig und schon häufig getragen



Nun stricke ich einen Schal aus Lacégarn, der muss noch bis zur Abifeier meiner Tochter fertig werden.
Schließlich möchte Mutter auch mal etwas Schickes haben.
Noch 38 cm dann habe ich es geschafft und dann gibt es auch ein Foto.


Dann habe ich einen Bilderrahmen mit Inchies bestückt,
die Inchies habe ich schon im letzten Herbst bei einem Tausch mit den "Quiltfriends" bekommen,
jetzt können sie endlich ihre wahre Schönheit zeigen.




Der grüne Bilderrahmen ist aus einem Tausch von den "Kreativen Wichteln", die drei Keilrahmen hat meine Tochter bemalt.


Jetzt fehlt nur noch der neue Anstrich in der Küche und dann dürfen die Inchies endlich an ihren Bestimmungsort.


Dann habe ich wieder fleißig beim Kreativtausch mitgewirkt und tolle Perlen bekommen.






Dieser tolle Frosch und die Perle sind von Bärbel, die eine echte Künstlerin ist.

Keine Kommentare: