Header

Header

Freitag, 31. Juli 2009

Sonne, Sand und Meer

sind schon wieder Vergangenheit.



Wie man sieht, war das Wetter toll.

Wir haben jede Menge unternommen,


Muscheln im Watt gesucht,



Fußabdrücke hinterlassen
und jede Menge Fisch gegessen.

Viel Wolle zum Stricken habe ich mitgenommen, aber nur wenig geschafft.

Eine Socke gestrickt,
ein Bolerojäckchen sollte auch fertig werden, allerdings musste ich es noch mal neu Stricken, da es zu labberig geworden ist.

Nun muss ich noch den 2. Ärmel einnähen - dann gibt es davon auch Fotos.



Gerade zu Hause angekommen, musste auch noch mein Auto in die Reparaturwerkstatt,
das ist nun auch erledigt.
Zum Glück!
Was macht Frau nur ohne ihr geliebtes Auto?



In der Zwischenzeit habe ich die Nähmaschine schon wieder gequält, eine neue Tasche ist entstanden.
Die Idee habe ich aus dem Taschen-Sonderheft von
Lena-Patchwork.

Ich habe schon einige meiner Herbststoffe darin verarbeitet.


Die Tasche ist jedenfalls schön geräumig und beim 2. Mal werde ich sie auch schneller hinbekommen. Mal sehen was mir noch für Variationen einfallen.

Keine Kommentare: