Header

Header

Sonntag, 23. August 2009

Ein neues Tuch

ist in Arbeit und hat mich schon ganz schön ins Schwitzen gebracht. Und das lag nicht an den sommerlichen Temperaturen.
Ich habe das Tuch bei Ravelry gefunden, dort könnt ihr das Strickmuster kostenlos herunterladen.
Das Tuch heißt Gail und hat es in sich. Bis jetzt habe ich schon so einige an Hilfe aus einigen Foren gebraucht, zum Glück bekommt man sehr schnell Hilfe, aber nun scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Nach dreimaligen neuanfang habe ich nun die
ersten drei Mustersätze geschafft.


Wer sonst beim Fernsehen strickt, muss hier ein wenig aufpassen, denn gerade am Anfang ist es doch sehr anstrengend immer auf den Mustersatz zu schauen, bei mir klappt es nun.
Also wird heute abend beim " Inspektor Columbo"
der nächste Mustersatz gestrickt.
Ich stricke den Schal mit Regia "hand dye" Wolle und nehme Nadelstärke 41/2.

Keine Kommentare: