Header

Header

Montag, 28. September 2009

Eine Schürze.......

habe ich in dieser Woche genäht. Eigentlich sollte es der Schürzenrock nach "Tinimi" werden, aber bei meiner Figur sieht das doch nicht so toll aus, also habe ich alles ein wenig abgeändert und herausgekommen ist diese fesche Schürze.

Ja... da macht das Kochen doch wieder so richtig Spaß. Allerdings wird diese Schürze nicht so häufig in der Küche getragen, da verschmutzt sie viel zu schnell.





Nach einen Schnittmuster von RevoluzZzer ist dann auch noch diese süße Monster entstanden, ich habe mir sagen lassen, das diese Monster im Moment der Renner sind.
Also werde ich aus den vielen Reststoffe, die so im Laufe der Zeit bei mir hinzukommen mal einige von den Monstern nähen.



und dann muss ich noch von meinem Tilda-Tausch berichten.

Von Sandra habe ich diese Tasche mit den passenden Herzen bekommen. Das Paket sollte eigentlich schon zu meinem Geburtstag im März ankommen, allerdings ist meine Tauschpartnerin dann abgesprungen und Sandra ist für sie eingesprungen. Da der Geburtstag nun schon länger zurücklag haben wir uns für ein Septemberwichteln entschieden.

Von mir hat Sandra sommerliche Tilda-Deko erhalten, die ich leider nicht fotografiert habe.

Keine Kommentare: