Header

Header

Dienstag, 8. September 2009

Pulli, Karten und mehr....

Ich war in den letzten Tagen so sehr mit meinen kreativen Werken beschäftigt, das ich gar keine Zeit zum Bloggen hatte.
Es sind wieder jede Menge Kleinigkeiten entstanden.


Da wären zuerst mal meine ersten gestrickten Mojo-Socken,
das Muster habe ich durch Zufall gefunden, dieSocken sehen fertig gestrickt recht urig aus, aber angezogen sind schon recht schön.

Das erste Paar bekommt meine "Göttergatte", der seine Socken irgendwie immer wieder durchlöchert.
Liegt wahrscheinlich daran, das er grundsätzlich ohne Pantoffelln durch die Wohnung düst.



Danach musste ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte fertiggestellt werden, dabei konnte ich mich so richtig austoben, denn es wollten viele Wollreste verarbeitet werden, herausgekommen ist dann dieses nette Teil.


Ein richtig toller Mädchenpulli.




Auch am Tuch "Gail" habe ich weitergestrickt, die ersten 100g "Regia hand dye" sind verarbeitet, nun wird das 2. Knäuel angefangen, noch ein bis 2 Mustersätze und dann kommt der Schlussrapport.


Mittlerweile habe ich mich ins Muster eingearbeitet und nun macht es auch Spaß.



Ein Katzenquilt für ein Tauschprojekt muss auch endlich fertiggestellt werden, hier ist schon mal ein kleine Aussicht auf das noch zu vollendende Werk.

Die Katzen sind nun alle appliziert- das war ganz schön aufwendig-, es fehlen noch einige Nähte, dann kann alles zusammengesetzt werden.


Und zum Schluß kommen noch einige AMC-Karten. diese ist von Elfie aus Wien, die mal wieder eine sehr hübsche Karte gearbeitet hat.


Meine beiden Karten zum Thema "Spitze, Perlen und Co." sind dann die Letzten. Die fliederfarbene Karte ist an Elfie gegangen und die letze erhält Gabriele.



1 Kommentar:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Karin, da warst du aber ziemlich fleißig. Hast schöne Sachen angefertigt.
Liebe Grüße Heike