Header

Header

Sonntag, 20. September 2009

Sterntalerlauf 2009

Mein erster Lauf ist geschafft.
Seit gut einem Jahr mache ich Nordic-Walking und heute war es dann soweit, ich bin beim Sterntalerlauf mitgelaufen.
Es war mein erster Lauf überhaupt und ich war mir gar nicht so sicher ob ich die 8,5 km schaffe.
Aber ein bis zweimal in der Woche wurde trainiert und so fühlte ich mich recht fit.
Die Strecke habe ich in gut 1 1/2 Stunden geschafft und ich gehörte auch nicht zu den Letzten.
Der Lauf hat Spaß gemacht, es war für einen guten Zweck.
Das werde ich bestimmt noch mal wiederholen.

Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Das ist eine wirklich gute Zeit. Aber wichtig ist dass du Spaß dabei hattest und stolz auf dich bist.
Mach weiter so!!!!!
Schöne Woche
Elisabeth

Ulla hat gesagt…

Hallo Karin,
herzlichen Glückwunsch.
Ich sollte auch mal richtig laufen, aber ich bin so eine faule Socke.
Liebe Grüße
Ulla