Header

Header

Sonntag, 18. Oktober 2009

Handyladestationen

In der letzten Zeit habe ich zwar eine Menge angefangen aber bisher ist noch nicht sehr viel fertiggestellt worden.
Ich arbeite gerade an meinem Adventskalender für den Kreativtausch, da kann ich allerdings noch keine Fotos einstellen, es ist ja alles streng geheim.
Es wird nur verrraten, das jede Menge genäht und gebastelt wird.


Dann stricke ich gerade an einem paar Socken mit "Flusi" der Sockenwolle von Regia.
Das wird schon ein Weihnachtsgeschenk für meine Nichte.
Ich stricke mir ein paar Socken aus Hundertwasserwolle, die ich nun schon ein jahr bei mir herumliegen habe.

Und dann nähe ich noch eine Tasche, die allerdings in den nächsten Tagen fertig sein wird. es fehlt nur noch der Henkel und ein paar Dekos.
Meine Tochter wünscht sich ein Etui, irgendetwas Schickes für den Unialltag.

Aber hier kommt etwas Fertiges, drei braune Filzladestationen fürs Handy.
Die in der Mitte ist noch zu habe, die anderen Beiden sind schon vergeben.
Endlich habe ich mal einige meiner Stickies verwenden können.
Da das Sticken so langsam immer mehr Spaß macht. werde ich gleich ein paar Neue herstellen.

Keine Kommentare: