Header

Header

Freitag, 2. Oktober 2009

Mein Tuch ist fertig

Die Tage werden nun langsam kühler, da braucht man für die Schultern ein wärmendes Tuch. Nach dem Spannen wurde es doch noch um etliches größer, aber für micht hat es die richtige Größe und es ist ganz schön geworden.

Hier ein kleiner Auschnitt, damit man das Muster besser erkennen kann.

Nun muss nur noch der Kleiderschrank ein wenig sortiert und geleert werden, denn am Dienstag ist meine Kleiderstange unter der schweren Last einfach aus der Verankerung gerissen.

Wahrscheinlich habe ich doch zu viel Sachen zum Anziehen, also wird jetzt konsequent alles aussortiert was nicht mehr passt.

1 Kommentar:

otti hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Tuch geworden. Schön groß und flauschig.
Ich habe diese Woche deinem Schrankproblem vorgebeugt und auch einiges aussortiert. Gerne wäre ich in einige Teile wieder reingewachsen, aber das klappt wohl nicht... Also machen wir lieber mal FengShui
lg otti