Header

Header

Sonntag, 22. November 2009

Tasche "Gib mir fünf"

Und wieder habe ich eine Tasche für den Kreativtausch fertig.
Die Tasche "Gib mir fünf" ist aus dem Patchworkheft "Taschen", Ausgabe 03/09
Die Tasche ist ca. 25 x 35 cm groß.

Passend zu der Tasche gibt es auch noch eine kleine Kosmetiktasche im Tilda-Style.

Hier ist die Tasche im geöffneten Zustand, mit hellgrünem Vichyinnenfutter,

einige Kleinigkeiten wie Yoyo oder Schleife sieht man an den seitlichen Taschenteilen.

Nun fehlt mir nur die die Anschrift der Empfängerin

und dann geht die Tasche auf die Reise.

Kommentare:

otti hat gesagt…

Hallöchen,
die Tasche ist aber richtig, richtig schön geworden. Da wird sich deine Tauschpartnerin bestimmt sehr freuen.
Nähst du eigentlich auch mal Taschen für dich ? oder kommts du auch immer zu kurz?
lg otti

Karin hat gesagt…

hi karin,

hammer ich freue mich ja so.
und es ist meine:O))

danke, die ist so was von schön.

liebe grüße karin

Ulla hat gesagt…

Liebe karin,
die Tasche ist ja sowas von schön.
Ich bin ganz verliebt darin.
LG
Ulla

Karin hat gesagt…

@ Otti: ja manchmal , aber eher selten gibt es auch mal eine tasche für mich.

@ Ulla:Du bist doch mindestens genausogut im Nähen wie ich, also ran an den Stoff und dann hast du auch bald so eine tolle Tasche.

LG
Karin