Header

Header

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Advent, Advent

eigentlich ist es ja eine besinnliche Zeit.
Das war bei mir am Dienstag vor einer Woche auch noch so, denn da habe ich meinen Adventskranz fertiggestellt....

diesmal etwas anders, es fehlten nur noch die frischen Orchideenblüten

die in die Kugeln gesteckt werden sollen.

Die Orchideenblüten fehlen übrigens immer noch, mal sehen ob ich sie bis zum 2.Advent habe.


Dann kam ein großes Paket vom Hermesboten und schwupps hatte ich meinen Adventskalender vom Kreativtausch aufgebaut. Auch ein Nikolauspäckchen hat sich schon darin versteckt, ich bin zwar sehr neugierig, aber bis jetzt habe ich noch kein Päckchen geöffnet.

Schnell mussten dann noch die ersten AMC-Karten für den Swap genäht und abgeschickt werden. Leider habe ich vergessen alle Karten zu fotografieren, bin wohl doch schon etwas im Stress. Diese Karte ist für den 2. Adventssontag gedacht und wurde heute abgeschickt. Zwei müssen noch angefertigt werden, hoffentlich bekomme ich das noch rechtzeitig hin.

Ja, und dann war da noch der Nikolausmarkt am Sonntag, da war ich mit Katharina den ganzen Tag im Einsatz und habe einige schöne Kleinigkeiten verkauft.

Wie immer, hat es viel Spaß gemacht, abends sind wir allerdings recht geschafft ins Bett gefallen.

Der Herr des Hauses hatte den Sonntag zum relaxen, was er auch ausgiebig getan hat.


Und hier ist noch ein Nikolauswichtelgeschenk, das ebenfalls noch fertiggenäht, verpackt und am Montag versendet wurde. Mal schauen was die neue Besitzerin dazu sagt.

Ein 2. Nikolauswichtelgeschenk habe ich erst heute zum Hermesboten gebracht, hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an.

Keine Kommentare: