Header

Header

Sonntag, 6. Dezember 2009

AMC-Karten

wollen auch noch einmal gezeigt werden. Hier sind die ersten beiden Karten vom Adventskartenswap aus meiner Group. Die ersten beiden Fotos sind eine Karte und die ist vonn Elfie aus Wien. Elfie hat wieder eine wunderschöne Doppelkarte genäht, die einen besonderen Platz bei mir bekommen hat.





Die nächste Karte ist von Brigitte, und war für den 2.. Adventssonntag, der Engel mit der Tropmpetet läutet den 2. Advent ein.



Nun geht es mit schnellen Schritten auf den 3. Advent zu und ich muss mal zusehen, das ich diese Karte auch noch rechtzeitig fertigbekomme, allerdings war gestern nicht mein Tag und meine Näh- bzw. Stickversuche landeten im Papierkorb.

Gleich werden ersteinmal einige Weihnachtskekse gebacken und dann mache ich mich erneut ans Werk.

Keine Kommentare: