Header

Header

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Das ideale Weihnachtsgeschenk

hat sich mal wieder meine Tochter für mich ausgedacht.
Sie kennt meine Unordnung am besten
und musste schon oft genug mit mir suchen.
Näh- bzw. Stickgarn muss ich nun nicht mehr gesucht werden
denn nun habe ich diesen tollen Garnrollenhalter,
der fasst sage und schreibe 110 Garnollen.

Das erste Bild zeigt den Halter in seiner ursprünglichen Farbe, natur, die fand mein Mann ein wenig zu langweilig, also musste Tochter den Rollenhalter auch noch farblich gestalten. ja, so ist das, wenn man ein Händchen fürs Künstlerische hat.

So farbig gestaltet macht der Garnrollenhalter jedenfalls eine Menge her und ich habe ihn auch ziemlichschnell an Ort und Stelle, - über meiner Nähmaschine - an die Wand gebracht.

Keine Kommentare: