Header

Header

Sonntag, 6. Dezember 2009

Der Nikolaus war da...

und das gleich zweimal. Der erste Päckchen ist von Tina, aus dem Kreativtausch.


Sie hat mir ein schickes Tuch gestrickt, das werde ich gleich morgen anziehen, nun ist es ja kälter geworden und das muss man seinen Hals wärmen. Für die Nerven war dann noch Naschzeug dabei und alles war in einer hübschen Nikolausschachtel eingepackt.

Das zweite Päckchen habe ich von Petra bekommen, wie man sieht ist Getöpfertes ihre Spezialität.


Ein hübscher Teelichthalter, weihnachtliche Hänger und ein Kerzenhalter mit runder Kerze waren in ihrem Päckchen. Eines der Kinder hat auf dem Weg zu mir ein Bein verloren, da war der Postbote wohl etwas zu stürmisch.


Ich habe alles repariert und der Bruch ist nun nicht mehr sichtbar.


Meinen beiden Wichteln sagen ich " Herzlichen Dank" ich habe mich über beide Päckchen sehr gefreut.

Keine Kommentare: