Header

Header

Dienstag, 5. Januar 2010

Genähtes und Gestricktes

Nachdem ich gestern erhebliche Probleme hatte, habe ich heute mal einige unvollendete Teile fertiggestellt.
Da wäre meine zweite Mütze aus bordeuxfarbener selbstgefärbter Wolle, die ich schon im Adventskalender 2008 hatte. Jetzt ist sie endlich verarbeitet und die Mütze ist genau das Richtige für die kalte Jahreszeit. Mit den 100g bin ich gut hingekommen und ein kleiner Pompon kam auch noch dabei heraus

Als Nächstes kam dann dieser Schalkragen "wham-bam-neckwarmer", dafür habe ich ca 80g "Rihanna" von Gedifra verstrickt.
Die Anleitung zum Kragen kann man bei
ravelry finden, er ist an einem Abend gestrickt und recht praktisch, man braucht keinen Schal mehr.


Ja, und "Das" habe ich genäht, ein vollständige Bild kann davon noch nicht gezeigt werden, denn es ist ein Geburtstagsgeschenk und ich kann mir gut vorstellen, das die Empfängerin hin und wieder in meinem Blog stöbert.
Nächste Woche werde ich das Geheimnis auflösen und das komplette Teil auf meiner Website zeigen.




An der Geldböre habe ich heute nicht gearbeitet, aber mittlerweile weis ich wo die Fehler waren und ich werde einen neuen Versuch starten, allerdings habe ich meine Nähmaschine heute zum Sticken umgebaut und einige Buttons gestickt.

Keine Kommentare: