Header

Header

Donnerstag, 21. Januar 2010

Wollpaket


Dieses Wollpaket von Sylvia hat mich gestern Abend erreicht. Kaum zu glauben, aber der Hermesversand kam erst um 21.45 Uhr, da wollte ich eigentlich gar nicht mehr an die Tür.

Gut, das ich meinen Mann geschickt habe, denn sonst hätte ich das tolle Paket erst heute morgen bekommen.

Die rote Wolle hat es mir jedenfalls schon angetan und nun bin ich mit Wolle ersteinmal gut versorgt.

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Liebe Karin,
die Wolle sieht ja fantastisch aus.
Die weckt ja richtig Begehrlichkeiten in mir aus.
Was strickst/häkelst du daraus?
Liebe Grüße
Ulla

Karin hat gesagt…

Ja, Ulla, sind schon tolle Farben, für Socken viel zu schade, aber ein schönes Tuch und einen Schal fürs Frühjahr werde ich wohl daraus stricken.

LG
Karin

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Echt tolle Wolle!
Bin mal gespannt auf die fertigen Werke.

steffi mö hat gesagt…

Kallo Karin,
ich finde die Wolle zauberschön....muß mich auch nochmal eindecken für die Olympiade, denn da kann ich gut stricken dabei...
herzlichst Steffi