Header

Header

Sonntag, 21. März 2010

Über Geschenke .....

freut sich ja bekanntlich Jeder.
Und ich habe heute wieder einige sehr Schöne und Praktische bekommen

Da ich noch genügend selbstgefärbte Sockenwolle habe, kann ich leich loslegen und mir ein tolles Paar stricken - aber zuerst muss ich noch meinen Möbisschal fertigmachen.

Etwas Lektüre für neue Anregungen zum Quilten war auch dabei. man lernt ja nie aus.

Hier ein tolles Paket vom Kreativtausch.
Es ist von Julia, die wie ich nun weis, nicht nur Seife siedet, sondern auch Gewürze herstellt.
Die kann ich eigentlich immer gebrauchen.

Die Himbeer-Erdbeermarmelade ist von Coco, von der ich allerdings bisher nur wusste das sie Perlen dreht.
Aber wir Frauen sind ja sehr vielseitig.

Geperltes war allerdings auch in ihrem Paket, eine hübsche Fliegenpilzkette, einige Sytemperlen für mein Pandora-Armband und eine hübsche selbstgebastelte Geburtstagskarte. Etwas zum Naschen darfte auch nicht fehlen, ooh was sagt nur meine Waage dazu?

Als Nächstes kommen meine Pakete vom "Tilda"- Geburtstagswichteln.

Da habe ich von Daniela eine superschlanke Badedame bekommen,sie steht schon im Bad.


Zusätzlich gab es noch neue Stoffe ein eine Rolle Tilda-Webband.


Das 2. Paket war von Regina, die wieder digitalisiert hat und auf Gästehandtücher die Badedame gestickt hat, -ein sehr schöner Blickfang für mein Badezimmer-, wurde auch schon ausgiebig bewundert.



Hier seht ihr die Stickerei noch ein wenig deutlicher.




Und in dem Paket war dann noch eine dicke, gesticke Badedame, die als Uhr verarbeitet wurde, eine sehr nette Idee.
Dazu noch etwas Stoff - den ich laut meinem Mann ja gar nicht brauche. Schließlich habe ich den schon überall in der Wohnung deponiert.
und noch neue handgefärbte Wolle die wunderbar zu meiner neuen Jacke passt.

Keine Kommentare: