Header

Header

Freitag, 12. März 2010

Ich mach mal eine schöpferische Pause...


So langsam merke ich, das mir die Internetaktivitäten ein wenig zu viel werden.
Ich lese einfach zu viele Blogs, schaue in Foren vorbei und hänge eigentlich viel zu viel am Rechner.
Auch meine Tauschaktionen nehmen gerade jetzt in der ersten Jahreshäfte viel Zeit in Anspruch, ja ,die Tauschaktionen sind grundsätzlich total toll. Aber wenn es zur Pflicht wird und ich keine Zeit mehr habe etwas für mich selbst herzustellen, dann verliere ich so langsam die Freude an der Arbeit.
Ideen habe ich jede Menge, aber zur Zeit wenig Lust etwas Neues in Angriff zu nehmen.
Mein Hobby soll nun wieder vorrangig darin bestehen, Sachen für mich herzustellen.
Sobald ein Hobby zur Pflicht wird, verliere ich schnell die Lust und macht mir weder Freude noch bietet es Entspannung.
Also lege ich mal eine Pause ein.
Ich werde in nächster Zeit hauptsächlich für mich bzw. meine Familie arbeiten und die Tauschaktionen rücken ein wenig in den Hintergrund.
Auf jedem Fall blogge ich weiter, werde in Zukunft aber nicht mehr so viel Blogs und Foren besuchen und weniger Kommentare abgeben.
Außerdem werde ich nun mehr Sport treiben und mich in der Natur bewegen.

Keine Kommentare: