Header

Header

Montag, 12. April 2010

Geburtstags- und Bastelpaket

Am Samstag habe ich noch ein nachträgliche Geburtstagspaket von den "Kreativen Wichtel" bekommen.


Diesmal gabe es ein gestricktes Spüli, eine hübsche Tasse, Servietten undauch mal etwas zur Entspannung:

Tee,
ein Buch,
Süßes für die schlanke Linie,
mein Dank geht an Birigt, die meinen Geschmack doch getroffen hat.
Und endlich ist auch das große Bastelpaket von Petra angekommen, ebenfalls ein Projekt aus der kreativen Wichtelgruppe.

Wir sind 6 Teilnehmerinnen und haben alle ein kleines Bastelpaket zusammengestellt um unsere Hobbys den anderen Teilnehmerinnen näher zu bringen.
Nun haben wir jede Menge zu Werkeln, es wird gemalt gestrickt und genäht.
Das erste Paket habe ich fertiggestellt, es ist dieses kleine Häschen, eine
ITH (In the hoop) Arbeit .
Das Häschen wurde von Anja auf der Stickmaschine bereits fix und fertig genäht und musste nur noch gestopft und zugenäht werden. dann noch eine kleine Schleife um den Hals und fertig war Projet Nr.1.
Weiter geht es nun mit dem 2. Projekt und diesmal muss ich zu Pinsel und Farbe greifen.

Keine Kommentare: