Header

Header

Freitag, 14. Mai 2010

Patchworktage in Dortmund

In Dortmund finden gerade die Patchworktage 2010 statt.

Ganz in meiner Nähe, das durfte ich mir nicht entgehen lassen. Punkt 10.00 Uhr stand ich dann vor den Westfalenhallen und es ging los.

Bisher war ich ja immer auf der Creativa, so eine richtige Quiltausstellung habe ich eigentlich noch gar nicht mitgemacht.

Das Ganze ist recht übersichtlich angelegt, es gibt Austellungen, ein recht umfangreiches Kursprogramm und eine Ladenstraße.


Leider habe ich mich wieder viel zu spät informiert, sonst hätte ich bestimmt noch den einen oder anderen Kurs belegt, aber fürs Erste war ich schon recht zufrieden.

Da ich ja von der Creativa nur überfüllte Hallen kannte, war ich angenehm überrascht, das alles recht übersichtlich und relativ leer war.

Soll nicht heißen, es war nichts los.


Hier ein Quilt "Dortmund in gelb-schwarz"



Die weiteren Quilts, die mir besonders gut gefallen haben sind in der Diashow -oben rechts - zu sehen.

Keine Kommentare: