Header

Header

Freitag, 25. Juni 2010

Mal wieder eine Tasche ....


nein, mittlerweile sind es schon zwei Taschen geworden.

Die Tasche mit den gelben Streifen ist bestimmt schon seit 14 Tagen fertig. Den Schnitt habe ich aus der neuen Lena "Patchwork" Taschen-Zeitschrift.

Die Tasche ist sehr geräumig und ist eine tolle Bade- und Strandtasche.

Diese Tasche kann bei cs.quiltdesign bewundert und gekauft werden. 



Da ich aber in diesem Jahr auch wieder an die Nordsee fahre, musste ich  mir auch wieder eine neue Tasche nähe. Den Taschenschnitt habe ich ein wenig geändert, die Tasche ist etwas schmaler geworden, hat aber auch ein Innenleben, damit ich Schlüssel, Geldbörse und anderen Kleinkram unterbringen kann. Wie bei dem ersten Modell habe ich auch hier Ledergriffe verwendet und die Tasche wird mit einem Magnetdruckknopf geschlossen.

Passend habe ich noch aus einem gekauften Syltstoffbeutel drei Buttons genäht und auf die Tasche appliziert.

Ein wenig angeben darf man ja mit seinen Fähigkeiten, daher habe ich auch mein Label mit aufgenäht.


So, und beende ich den Tag mit etwas guter Musik und schaue mir mit meiner Tochter das Michael Jackson Konzert von 1997 an.  




Kommentare:

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Karin,
die beiden Taschen gefallen mir sehr gut. Sieht so aus, als ob sie ruck zuck fertig sind. Sollte ich mich heute abend mal dran setzen und mir auch eine nähen? Taschen kann frau ja immer gebrauchen.

Karin hat gesagt…

Ja, die Tasche ist ratz fatz genäht, ich habe gerade die 3. fast fertiggestellt, da kommt nur noch eine Stickerei drauf.